LEDER WILLI Tiroler Kunsthandwerk
Menü

LEDER WILLI Tiroler Kunsthandwerk

Dorf 61 6306 Söll

I bin da LEDER WILLI aus SÖLL - echt tirolerisch!

Traditionelles Handwerk mit natürlichen Materialien

Handgemachtes aus Tirol aus bestem Tiroler Leder

Einzelstücke gerne auf Bestellung

Aktuelles findet Ihr auf   
und in meinem OFFLINESHOP!

Schau vorbei ... ich freue mich auf DICH !
Euer Willi Hasslacher 

Leder ist nicht gleich Leder!

Im Laufe der Zeit kommt man drauf, dass Leder nicht gleich Leder ist. Ich verwende nur bestes, vegetabil gegerbtes Rindsleder aus Tirol. Qualität hat Vorrang!!!

Gekauft bei einem Gerber, der in Tirol schon seit 1536 sein Handwerk betreibt ... www.schatzleder.com. Beste Qualität bei fairem Preis!

Meine Werkstatt ist nicht groß, aber gemütlich. Alles was man braucht, ist vorhanden! 

An Werkzeug hat sich mittlerweile einiges angesammelt. Von der professionellen Sattler - Nähmaschine über diverse Handgeräte zur Lederbearbeitung ist so ziemlich alles vorhanden. Ein kleiner Platz zum Lederfärben, als auch eine Presse für die Nieten und ... eine kleine Manufaktur ist entstanden.

In meinem Kleinbetrieb wird alles in Handarbeit hergestellt - eine Garantie für hohe Qualität.