LEDER WILLI Tiroler Kunsthandwerk
Menü

LEDER WILLI Tiroler Kunsthandwerk

Dorf 61 6306 Söll

Wer bin i und warum mag i mei Arbeit ?

Als gelernter Maschinenschlosser und "Hobby Bastler" in den verschiedensten Bereichen begleitet mich die Handarbeit schon ein Leben lang.

Und so war es ganz logisch für mich, als ich mit dem Bogensport in Berührung kam, den dafür benötigten Köcher selbst herzustellen ... aus Leder natürlich!

Der Grundstein für mein neues Hobby war gelegt.

Um dem Ganzen - im wahrsten Sinne des Wortes - meinen eigenen Stempel aufzudrücken ...

... hab ich mir in zahllosen Stunden die Kunst des Punzierens - Prägen mit den verschiedensten Stempeln - selbst angeeignet und meine Accessoires selber gestaltet.

Diese neue Arbeit hat mich verzaubert und so manchen Bogenschützenkollegen die Ergebnisse. Und so kamen die ersten Aufträge. Inzwischen hat sich mein Repertoire so vergrößert, dass meine Werke bei diversen Märkten in der Umgebung bestaunt und natürlich auch gekauft werden können.